Rituale

Spread the love

Ich denke, man wird das Thema RG nie verstehen können, wenn man nicht ein tieferes Verstehen für Rituale, und diejenigen, die sie anwenden, entwickelt.

Wieso überhaupt Rituale? Was soll das?

Rituale sind für den menschlichen Geist, was Programme für einen Computer sind.

Nicht jeder, der ein Ritual durchführt, versteht, was er tut. Jemand, der ein Computerprogramm startet, muss ja auch nicht wissen, wie Code geschrieben wird und wie dieser sich auf die Anwendung auswirkt.

Rituale an sich sind allgegenwärtig. Vor allem in mächtigen Kreisen, in Hochadel, Kirche und Militär wird äußerster Wert auf die korrekte Durchführung von Ritualen gelegt. Krönungen, Beerdigungen, der Machtwechsel eines Oberbefehlshabers finden nach äußerst strengen Protokollen statt. Wieso? Und wieso hinterfragt das eigentlich niemand? Sind all die Leute, die auf der Einhaltung strikter Protokolle bestehen, einfach nur dumm und haben nichts Besseres mit ihrer Zeit anzufangen? Das Gegenteil ist der Fall. Es handelt sich um hervorragende Investitionen von Zeit, aus der Sicht derjenigen, die im Mittelpunkt solcher Rituale stehen.

Rituale werden durchgeführt, weil sie funktionieren. Manche werden einwenden, dass sie wirken, weil die Beteiligten an sie glauben, aber da gehen wir bereits einen Schritt zu weit. Fakt ist: diejenigen, die Rituale durchführen, glauben an deren Wirkung. Eine Menge sehr mächtiger Personen gehören dazu, deren Familien oder Institutionen auf eine sehr, sehr lange Erfahrung in diesen Bereichen zurückschaut, von denen der Durchschnittsmensch meist weder gehört noch sich jemals Gedanken zum Thema gemacht hat. Weswegen es einfach ist, die Thematik als nicht relevant darzustellen.

Wie gesagt, Rituale funktionieren. Rituale, die in Zusammenhang mit Sexualenergie stehen, also der reinen Lebensenergie, sind besonders machtvoll. Ebenso solche, die mit Übergangssituationen, wie Geburt und Tod, zu tun haben.

Nicht jeder, der an einer schwarzen Messe oder ähnlichen rituellen Ereignissen teilnimmt, hat eine Ahnung, was er, oder sie, da tut. Siehe das Beispiel mit dem Computeranwender. Aber es gibt Menschen, die verstehen Rituale und was diese auslösen können.

Wer sie nicht versteht, für den machen die Schilderungen der Opfer ritueller Gewalt oft keinen Sinn, sie erscheinen zu bizarr. Wenn man jedoch in die (Un-)Tiefen des menschlichen Bewusstseins taucht, versteht man, dass unsere Seele in Bildern und Symbolen kommuniziert und dass unser Bewusstsein deshalb durch diese Bilder und Symbole beeinflusst werden kann. Wir selbst brauchen dafür weder eine Ahnung vom Thema zu haben, noch daran glauben, dass es funktioniert. Du musst nicht an Microsoft glauben, es mögen oder seine Anwendungen verstehen oder gar seinen Code lesen, verstehen oder selbst schreiben können, damit dein PC hochfährt, wenn du aufs Knöpfchen drückst.

Wenn man das versteht, dann sind öffentliche Rituale, die das Massenbewusstsein der Menschheit beeinflussen, auch nicht länger harmlos. Sie sind Programmierungen, oder sie aktivieren Programmierungen, die die Geschicke der Menschheit bestimmen.

Opfer RG sind direkter, einzelner Programmierung zum Opfer gefallen, die Auswirkungen auf das Leben der Betroffenen sind oftmals sowohl verheerend als auch lang anhaltend. Ich möchte jedoch gerne darauf aufmerksam machen, dass dies durchaus ein kollektives Thema ist. Unwissenheit schützt nicht, im Gegenteil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.